famcompass

dein ganzheitliches Kissinger Familienmagazin

"es braucht ein ganzes Dorf, um Kinder zu begleiten"

hier ist DEINE Community - so schön, dass du da bist!

Gründerin von Famcompass - das bindungsorientierte Magazin

Hallo, ich bin Jenny, Gründerin des BO-Magazin Famcompass, Mama von zwei wunderschönen Seelen, Bloggerin, Unternehmerin und Influencerin. Wir sind mittlerweile eine reisende Familie und leben kigafrei, was viele immer sehr spannend finden. Ist es auch! :) Wir lieben unseren Alltag sehr. Einige kennen meinen bindungsorientierten Blog FamilienLiebe schon. Für die anderen stelle ich meinen Blog kurz und knapp vor. Ich schreibe seit über 4 Jahren zu veschiedenen Themen, wie GfK, bindungs- und bedürfnisorientierte, sowie friedvolle Elternschaft, gewaltfreie Kindheit und vieles mehr. Am Blog veröffentliche ich Geschichten aus der Perspektive des Kindes. Es geht hauptsächlich darum, Kinder zu verstehen und Eltern zu stärken. Auch habe ich mir einen Traum erfüllt - meinen EIGENEN Travelguide. Glaub es selbst manchmal nicht! :) Falls du auf der Suche nach Inspirationen bist, schau gern mal unter "Travel", da findest du unsere handverlesene Sammlung von Familienhotels, zauberschöne Almdörfer und urige Bauernhöfe. Zu meinen Poesie-Texten erhalte ich täglich so viele liebe Nachrichten, worüber ich sehr dankbar bin. Ich hoffe meine Zeilen berühren auch dein schönes Herz. Du bist herzlich eingeladen dich umzusehen. Nehme mit, was dir dient. Ich freue mich auf unser Wachstum und die damit verbundene Reise! So schön, dass du hier bist.

Bindungsorientierte Beratung I Kurse & Coachings

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Kinderärzt*innen, Hebammen & Familienbegleitung

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Veranstaltungen & Events für Familien

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.


Spots in Bad Kissingen I Lieblingsorte und hippe Treffs für coole Familien

Dein Spielplatz-Guide für Bad Kissingen & Umgebung I Auf die Sandeimer, fertig los!


MalRaum I Das achtsame Malspiel


Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama, Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz u. Gewaltprävention, Poesie-Künstlerin, Content-Creatorin, Autorin und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über vier Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, das gewaltfreie Großwerden, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!