About FamilienLiebe

Hier ein Überblick:

FamilienLiebe ist ein stark wachsender Elternblog, der inspiriert und zum refklektieren anregt. FamilienLiebe ist eine Einladung sich mit der Achtsamkeit zu verbinden und Bewusstheit zu leben.

FamilienLiebe. Die Leserschaft

Wer liest hier?

Ganz klar - Familien. Der Hauptteil meiner Leserschaft besteht aus Mamas, Papas, Großeltern, sowie Hebammen/Trageberaterinnen/Doulas/Kitas & Schulen/Kursgeber.

 

Diese bunte Leserschaft zeichnet FamilienLiebe aus. Ein überaus wertschätzender Austausch mit über 53.000+ Menschen.

Sie möchten mit FamilienLiebe zusammenarbeiten?

Gern! Hier kurz und knapp wie es aussehen könnte:

Für Kooperationsanfragen können Sie mich gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: 

Mail-fuer-familienliebe@web.de 


Sofern Ihr Unternehmen/Ihr Produkt, zu mir, meiner Leserschaft und FamilienLiebe passt, gibt es verschiedene Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit:

Beispielsweise in Form von Sponsored Posts oder Pressereisen etc.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama, Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz, Poesie-Künstlerin, Content-Creator und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über drei Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, das gewaltfreie Großwerden, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!