grandioses feriendorf Holzleb'n mit kinderbauernhof

Ein Schatz aus Holz im Großarltal I Natur in Fülle I traumschöne Bergkulisse I leuchtende Kinderaugen I Langsamkeit & pure Freude

Hier wechseln sich Wellness und Abenteuer ab - und malen schönste Erinnerungen ins Herz

Juni 2020

von Jennifer


Das traumschöne Familien-Feriendorf im Tal der Almen

ankunft

Glückseligkeit & Zauber.

wohnen

Urlaubsparadies für familien

Kulinarik am Bauernhof

kinderabenteuer

tierisch viel Spaß.

wellness vom allerfeinsten

der familienliebe-check

unsere Zusammenfassung im Überblick.

unser urlaub im feriendorf holz'lebn

auf Instagram.

Video-Impressionen unseres Aufenthaltes habe ich auf meinem Insta-Account für euch in den Highlights "Holzlebn" gesammelt. Schaut da gern mal rein!

www.instagram.com/familienliebeblog__

Ich freu mich auf euch!

kontakt

traumschöne Bilder und umfassende Informationen gibts hier:

Feriendorf Holzleb’n
Irene und Josef Fischbacher
Unterbergstraße 1
A 5611 Großarl

Tel: +43 6414 2130
Fax: + 43 6414 213 44
feriendorf@holzlebn.at
www.holzlebn.at

 

Bilder: FamilienLiebe

 

In Kooperation mit dem Feriendorf Holz'lebn

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama, Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz, Poesie-Künstlerin, Content-Creator und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über drei Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, das gewaltfreie Großwerden, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!