Kaffeekasse

FamilienLiebe will die Welt verändern! Werde Unterstützer:in

FamilienLiebe setzt sich für eine gewaltfreie- und friedvolle Begleitung unserer Kinder ein. Für einen respektvollen, wertschätzenden Umgang und ein sicheres Großwerden. FamilienLiebe ist ein Blog mit Zielen, nämlich, für Familien da zu sein. Familien zu unterstützen und zu inspirieren. Und um die "achtsame-Elternschaft-Bewegung" voranzutreiben. In unserer Gesellschaft wird das Kind noch immer nicht als das was es ist angesehen - ein vollwertiger Mensch. FamilienLiebe bearbeitet Themen, die oft nicht besonders bequem sind - und belichtet alte, festgefahrene Erziehungsmaßnahmen. Noch immer werden Kinder aufgrund ihres Alters diskriminiert und Opfer von Gewalt. Kinderschutz geht uns alle an. Und ich bin unendlich dankbar mit Euch diesen Weg gehen zu dürfen, um für uns alle eine friedvolle Welt zu erschaffen.

Wenn Du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, so habe ich hier eine Möglichkeit für Dich - meine Kaffeekasse.

 

Tausend Dank für Deine Wertschätzung!

 

 

Von Herz zu Herz

 

Jennifer

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama, Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz, Poesie-Künstlerin, Content-Creator und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über drei Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, das gewaltfreie Großwerden, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!