Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
Jennifer Schwartl
FamilienLiebe
Friedenstraße 11
97688 Bad Kissingen
Deutschland
Telefon: +491723297435
E-Mail: familienliebeblog@web.de
USt-IdNr.: DE328304171

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 M StV:
Frau Jennifer Schwartl
Friedenstrasse 11
97688 Bad Kissingen
Deutschland

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus wird gemäß § 19 UStG die MwSt. in der Rechnung nicht ausgewiesen.

 

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar
unter https://ec.europa.eu/odr.

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama. Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz u. Gewaltprävention, Poesie-Künstlerin, Content-Creatorin, Autorin und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über fünf Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, gewaltfreie Kindheit, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!