Meist angefragt. Das Eltern-Coaching. Von Herzen für

dich.

Die individuelle Elternberatung hilft dir um zu wachsen, zu heilen - und genau den Weg zu gehen, den ihr als Familie braucht. Alte, schmerzvolle Muster sicher aufzulösen und eine Wohlfühlumgebung für alle Familienmitglieder zu kreieren.

 

 

»Um Heilung zu erlangen, ist es eine Notwendigkeit dich endlich wirklich kennenzulernen. Von hier aus beginnt der Pfad deiner friedvollen Elternschaft.«

 


1:1 Sessions

für nachhaltige Veränderungen.

»Um zu dir zurückzukehren, musst du all die Konditionierung fallen lassen. All die Glaubenssätze, die nie deine waren. Du musst hinabsteigen in dein Inneres, um dich zu erinnern, wer du warst, bevor die Welt dich verformt hat.«

 


Jede Sitzung dauert 60 Minuten via Telefon.

Hier widmen wir uns deinem Thema intensiv.

Du möchtest eine längere Begleitung? Buche hierfür entweder die 5x 1:1 Sessions "Tiefe Erkenntisse sammeln und Wachstum anstoßen"  oder die 10x 1:1 Begleitung "Heilung wagen und das Leben verändern."  Hierfür habe ich vergünstigte Pakete geschnürt.

Buche hier deine Veränderung

60 Min/179 Euro inkl. vorab auf Wunsch ein Kennenlerngespräch (10 Min/kostenfrei)


Für Notfall-Beratungen melde dich bitte direkt hier:

Das Eltern-Coaching half bereits vielen Müttern, Vätern und Großeltern zu einem harmonischen und gesunden Familienleben frei von Machtkämpfen, Strafen und Drohungen. Für erfüllende Beziehungen, Liebe und tiefe  Verbundenheit.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama. Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz u. Gewaltprävention, Poesie-Künstlerin, Content-Creatorin, Autorin und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über fünf Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, gewaltfreie Kindheit, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!