Kooperationen

Firmen & Gastgeber, mit denen Familienliebe bereits zusammengearbeitet hat:

Europa-Park, Rust - ausgezeichnet als "Bester Freizeitpark weltweit"

 

Oberjoch Familux Resort im Allgäu

 

Chalet-Feriendorf Holzleb´n

 

HANS NATUR, ökologisch für Baby und Kind

 

JAKO-O

 

Hug & Grow, ökologischer Kinderladen

 

Orbasics, nachhaltige Kinderkleidung

 

Familienhotel Kreuzwirt am Weissensee, Kärnten - 1. Biozertifiziertes Kinderhotel Europas

 

Familienbauernhof Ederbauer in Flachau, Salzburger Land

 

Sonnberg Ferienanlage in Flachau, Salzburger Land

 

Kinderbauernhof Prechtlhof in Flachau, Salzburger Land

 

Bauernhof Oberhaslachhof in Reith im Alpbachtal, Tirol

 

Marina di Venezia, Punta Sabbioni - größter Campingplatz Europas

 

Freizeitland-Geiselwind, Bayern

 

Märchenwald Sambachshof, Freizeitpark Rhön-Grabfeld

Sie sind Gastgeber einer besonderen Ferienunterkunft?

Dann bitte erzählen Sie mir mehr!

Immer auf der Suche nach ganz besonderen Ferienunterkünften, freue ich mich ebenfalls über Gastgeber, die sich direkt bei mir melden.

 

Bitte senden Sie mir via Mail-fuer-familienliebe@web.de Informationen zu Ihrem Haus. Heiß beliebt sind besonders Kinderbauernhöfe, äußerst familienfreundliche Ferienwohnungen und Hotels, die Familien glücklich machen. Wir reisen durch Deutschland, Österreich und Italien. Ferner kommen Dänemark und Frankreich dazu.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama, Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Poesie-Künstlerin, Content-Creator und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über drei Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. "Kinder verstehen", das gewaltfreie Großwerden, Bindung und das Familienleben. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und unseren kiga-freien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!