Kooperationen

Firmen & Gastgeber, mit denen Familienliebe bereits zusammengearbeitet hat:

Familiamus - das magische 5 Sterne Familienhotel in Südtirol

 

The Grand Green - das neueste Familienhotel der Familux Resorts

 

Almfamily Hotel Scherer in Osttirol

 

Europa-Park, Rust - ausgezeichnet als bester Freizeitpark weltweit

 

Familien-Natur-Resort Moargut, ausgezeichnet als bestes Kinderhotel Österreichs & zweitbestes Kinderhotel Europas

 

Oberjoch Familux Resort im Allgäu - DIE #1 unter den Kinderhotels in Deutschland

 

Family Home Alpenhof, Meransen in Südtirol

 

Mia Alpina, Family Retreat in Fügen/Zillertal

 

Chalet-Feriendorf Holzleb´n

 

InnoNature

 

Plants are purple, Naturkosmetik

 

Jolly Designs, Quiet Books

 

Kakaomischa

 

Salted Hautpflege

 

Pomelo & Co.

 

Bumpli

 

HANS NATUR, ökologisch für Baby und Kind

 

JAKO-O

 

Hug & Grow, ökologischer Kinderladen

 

Orbasics, nachhaltige Kinderkleidung

 

Quiet Books von Jolly-Designs

 

Familienhotel Kreuzwirt am Weissensee, Kärnten - 1. Biozertifiziertes Kinderhotel Europas

 

Familienbauernhof Ederbauer in Flachau, Salzburger Land

 

Kinderbauernhof Prechtlhof in Flachau, Salzburger Land

 

Bauernhof Oberhaslachhof in Reith im Alpbachtal, Tirol

 

Marina di Venezia, Punta Sabbioni - größter Campingplatz Europas

 

Freizeitland-Geiselwind, Bayern

 

Märchenwald Sambachshof, Freizeitpark Rhön-Grabfeld

Sie sind Gastgeber einer besonderen Ferienunterkunft?

Dann bitte erzählen Sie mir mehr!

Immer auf der Suche nach ganz besonderen Ferienunterkünften, freue ich mich ebenfalls über Gastgeber, die sich direkt bei mir melden.

 

Bitte senden Sie mir via Mail-fuer-familienliebe@web.de Informationen zu Ihrem Haus. Heiß beliebt sind besonders Kinderbauernhöfe, äußerst familienfreundliche Ferienwohnungen und Hotels, die Familien glücklich machen. Wir reisen durch Deutschland, Österreich und Italien. Ferner kommen Dänemark und Frankreich dazu.

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama. Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz u. Gewaltprävention, Poesie-Künstlerin, Content-Creatorin, Autorin und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über fünf Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, gewaltfreie Kindheit, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!