Freilerner-Circle

Kraftvolle Unterstützung

Wissen - Wachstum - Neue Wege

Ein neuer Circle voller Wissen, Impulse, Inspiration und Austausch. Die Tore sind wieder geöffnet. Sichere dir den ersten Schritt in ein freies Familienleben und ermögliche deinen Kindern einen selbstbestimmten Bildungsweg.

"Das Leben prüft gerade, ob ich wirklich fähig bin, zu tun, wofür ich einstehe. Nämlich Vertrauen zu haben in das Kind und es seine eigene Lebensgeschichte schreiben lassen. Meine Aufgabe ist, ihm keine Steine in den Weg zu legen."

                                                                                                             André Stern

Dein Kind möchte seinen eigenen, individuellen und selbstbestimmten Bildungsweg gehen. Hier bist du richtig. Ich unterstütze und begleite euch, als Eltern, auf dieser spannenden Reise.

Ich bin Jenny, Mama von zwei frei lernenden Kindern. Hier fließt mein jahrelanges Wissen, meine Erfahrungen und Energie direkt zu dir. Für nachhaltige Veränderungen, Wachstumsprozesse und Tiefe. Ohne Mut keine Freiheit. Es ist an der Zeit deine mutige Version zu nähren und dein Vertrauen wieder zurückzuholen. Lass uns beginnen!



WhatsApp - Circle

darauf darfst du dich freuen:


  • Freilerner-Circle Juli
  • Anmeldung ab sofort offen bis 11.07.2024 00:00 Uhr
  • Beginn:14.07.2024
  • Abschluss: 31.07.2024
  • geschützter Raum
  • deine Community - die dich wirklich versteht
  • stelle all dein Fragen
  • erhalte Wissen, Impulse und kraftvolle Unterstützung
  • individuelle Begleitung
  • persönliche Nachrichten und Sprachmemos von mir
  • eine 1:1 Beratung (30 Minuten, via Telefon) inklusive
  • vernetze und tausche dich mit anderen Familien aus
  • Wissen zur gesetzlichen Lage (welche Rechte hat mein Kind?)
  • erfahre von der Möglichkeit und Umsetzung der selbstbestimmten Bildung
  • Vorurteile, Ängste und Bedenken in Wissen und Vertrauen transformieren

Dein Beitrag

für Wachstum innerhalb weniger Tage:

  • 77 €


Verbinde dich mit Menschen, die auf dem gleichen Weg sind wie du


Deine Anmeldung

sichere dir hier deinen Platz im Freilerner-Circle Juli

max. 11 Teilnehmerinnen/Teilnehmer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

lieben Dank für dein Vertrauen. Ich melde mich bei dir,

deine Jenny

Über mich

hey. ich bins, Jennifer.

Zweifach Mama. Inspiratorin für bewusste Elternschaft, Aktivistin für Kinderschutz u. Gewaltprävention, Poesie-Künstlerin, Content-Creatorin, Autorin und Gründerin von FamilienLiebe. Ich schreibe mittlerweile seit über fünf Jahren zum Thema Kinderschutz. Über meine Mutterschaft - und einfach über alles was mich bewegt und beschäftigt. Kernthemen sind u.a. Kinder verstehen, gewaltfreie Kindheit, Bindung und das Familienleben. Übers Reisen. Ebenso berichte ich über unsere Stillzeit, Hausgeburt und dem kindergartenfreien Alltag. Ich gebe Mut den eigenen Weg zu gehen. Hier gehts um Achtsamkeit und Bewusstheit. Um friedvolle Elternschaft und ganz viel Herz. Ich bin so dankbar für meine Community und jeden einzelnen hier. Schön, dass du da bist!